Tagung in Rostock

In der Yachthafenresidenz Hohe Düne in Rostock Warnemünde fand Anfang September die Tagung des Verbands norddeutscher Wohnungsunternehmen e.V. (VNW). Zu Fachvorträgen und Arbeitsgruppen bot die Abendveranstaltung den 850 Gästen einen willkommenen Ausgleich.

EventTechnik nord wurde mit der technischen Umsetzung und Ablaufbegleitung dieser Veranstaltung beauftragt. Das umfangreiche Aufgabengebiet reichte von der Verstromung aller beteiligten Gewerke, über Deko- und Showlicht mit kopfbewegten LED-Scheinwerfern und Laserprojektoren bis zum Beschallungskonzept für die Veranstaltungshalle und das angrenzende Festzelt.

Die Gäste fühlten sich sichtlich wohl und so gab der Live-Auftritt von Ute Freudenberg (Jugendliebe)  den Startschuss zu einer langen Party-Nacht.

Comments are closed.