Das sind deine Aufgaben und Ausbildungsinhalte:
- Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Events
- Erstellung von kleineren Angeboten inkl. Kostenkalkulation
- Mitwirken bei Koordinationen von Dienstleistern inkl. Erstellen der Einsatzpläne und Beauftragung der Leistungsträger vor Ort
- technische Betreuung der Veranstaltungen
- Erstellung von Präsentationsvorlagen
- Stammdatenpflege der Kundendatenbanken
- allgemeine Büroarbeit
- und vieles mehr
Was du mitbringst:
- Realschulabschluss oder Abitur mit guten Noten in Deutsch und Mathematik
- Interesse an Digital-, Hybrid- und Live-Events Schwerpunkt Technik
- Interesse an digitalen Technologien
- Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
- Freude an der Arbeit im Team
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Führerschein Klasse B
- Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Was wir dir bieten:
- Exklusive Arbeitsplätze im Herzen von Hamburg
- Ein guter Start durch ein ausführliches Onboarding
- Anstellung in einem soliden Unternehmen inkl. 30 Urlaubstagen
- Unternehmen mit flachen Hierarchien und transparenten Entscheidungen
- Du kannst Dich bei uns weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen
- Ressourcensparendes und nachhaltiges Arbeiten
- Ein familiäres und kollegiales Betriebsklima
- Ein endloser Kaffeevorrat
- Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut – am liebsten gemeinsam bei Sommer-, Weihnachtsfeiern und Teamevents
Join us!
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung
in einer der spannendsten und dynamischsten Branchen in der Eventwelt – dann bist Du in der Veranstaltungstechnik genau richtig.
Seit knapp 30 Jahren arbeiten auch wir mit unseren 25 Mitarbeitern mit viel Spaß und Leidenschaft in diesem energiegeladenen Kosmos und freuen uns immer über neugierige und motivierte Talente, die Teil unseres Teams werden wollen!
Alina freut sich schon sehr auf Deine Bewerbung. Jetzt!
Dein Kontakt bei uns:
Alina Juraszek
040-60009828